• Jobs Job bei Landratsamt Ostalbkreis

Landratsamt Ostalbkreis

Ellwangen (Jagst)

Ellwangen (Jagst)

Hausmeisterstelle (m/w/d) am Kreisberufsschulzentrum Ellwangen Beim Geschäftsbereich Hochbau und Gebäudewirtschaft ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Hausmeisterteams in Ellwangen eine Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik in Vollzeit (39 Stunden / Woche) zu besetzen. Das Arbeitsverhältnis und die Eingruppierung richten sich nach den Vorschriften des TVöD. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann die Stelle bis Entgeltgruppe 7 TVöD besetzt werden. Haupteinsatzort sind das Berufliche Schulzentrum Ellwangen sowie die Dienststellen der Landkreisverwaltung in Ellwangen (Sebastiansgraben 34, Obere Straße 13, Schloss, Jobcenter Rindelbacher Straße) mit einer Gesamtgebäudefläche von rund 21.500 m². Die Tätigkeit umfasst insbesondere: Eigenständige Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten mit Schwerpunkt elektrotechnische und haustechnische Anlagen Sicherstellung des Betriebs der haustechnischen Anlagen sowie deren energetische und wirtschaftliche Optimierung Pflege der Außenanlagen und Durchführung des Winterdienstes Voraussetzungen für die Übernahme der Hausmeistertätigkeit sind: Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf oder vergleichbar Hohe Identifikation mit den Aufgaben der Gebäudeunterhaltung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Schichtdienst (auch in den Abendstunden und an den Wochenenden) Aufgeschlossenes Verhalten gegenüber Schülerinnen und Schülern, Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Landkreisverwaltung Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten Fort- und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Sachgebiets Gebäudewirtschaft, Herrn Mundt, Telefon 07361 503-1976. Bitte bewerben Sie sich bis zum 6. Mai 2024 über unser Onlinebewerbungsverfahren. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für den Ostalbkreis selbstverständlich. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Nationalität sowie sexueller Orientierung und Identität. Landratsamt Ostalbkreis Personal Postfach 14 40 73428 Aalen

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Erzieher:in (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Freiburg im Breisgau)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)